Endlich Volljährig! Das war unser Weihnachtsfestival 2017

Unser 18ter! Was für ein rauschendes Winterfest!
Die Bude war voll, der Glühwein dampfte, die Saiten und Felle lärmten und am nächsten Tag lag in ganz Münster Schnee, weil wir ihn für Euch herbei gesungen haben! Was will man mehr?

Ein ganz großes Dankeschön geht an die großartige Nina Hamacher von Charlie’s Lucky Day, die uns auf der Bühne unterstützt und das Publikum weihnachtlich verzückt hat, an Suse und Kasi für die Gastfreundschaft und die Geburtstagsgeschenke, an das Team vom Kling-Klang für stets frisches Bier und engelsgleiche Geduld, an Frank Lemke für die tollen Fotos des Abends sowie an alle Gäste, die mit uns gesungen und geweihnachtsfeiert haben!

Kommt alle gut durch die Weihnachtszeit! Wir freuen uns auf 2018 mit Euch!


Fotos: Frank Lemke

Weitersagen:
Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.