3L2: Wir drei Beiden⁴

Eure Songwriter-Helden und Glühweinrocker in Personalunion!

Wir sind nicht nur ein kongeniales dreifaltiges (und inzwischen quadriertes) Duo, wir sind noch viel mehr:

Alexander und Andreas. Zwei Stimmen. Zwölf Seiten. Ein Gehirn.

Seit 1999 rocken die dreibeiden mit zwei Stimmen und zwei Gitarren die Spatzen von den Dächern, die Sonnencrème von der Haut und die Kürbisse aus der Suppe! Dabei wird klar: Sie teilen sich tatsächlich ein Gehirn, das sie irgendwo zwischen meist unernster Songwriterei und augenzwinkernd-funkigem Bluesrock herumirren lässt. Ist das Unplugged-Rock’nRoll, Musikkabarett oder einfach nur Killefit und Gedöns? Entscheidet am besten selbst!


cropped-3L2_Der-letzte-Schrei_2048_80.jpg

Michael ‘Michi’ M. – Bassist und Franke aus Überzeugung!

Michi ist überzeugter Franke, spielt einen außerordentlich coolen Bass und verschönert immer wieder als wesentlicher Teil der Bühnendekoration die Auftritte der 3 lustigen 2. Er ist ein Mann mit Stil beim Textil, frei nach dem Motto: ‘Wer sich selbst zu ernst nimmt hat keinen Humor!’


Philipp – Ein echter Drummer: Emotional, ehrlich, direkt!

So ist er nun mal: Drummer. Emotional, ehrlich, direkt. Mit seinen Bands hat Philipp schon auf zahllosen Bühnen den Rock’n’Roll gelebt und auch am Cajón groovt und funkt er sich durch die Songs. Je spontaner und offener die Mitmusiker sind, desto interessanter wird die Session!

Philipp

Die Weltmusikpresse feiert unsere Show in dezenten Regenbogenfarben:

“Auf den Gitarren virtuos, mit flotten Texten unterhaltsam…”

“Virtuos an den Gitarren, lästerten Alexander Bietmann und Andreas Völker mit funkigen Klängen über den demografischen Wandel, über Bettgeschichten oder Freundinnen, die keinen Metal-Sound mögen.”

(Die Glocke [Link], 28.11.2014)

“Verwirrender Künstlername, hinter dem kurzweiliges Songwriting und augenzwinkernder Unplugged-Rock steht: Das ungewöhnliche Duo „Die 3 lustigen 2“…”

(Westfälische Nachrichten [Link], 26.11.2014)

Mit unserer Musik machen wir Euch glücklich – in Münster, Westfalen, drumherum und weltweit!

Weitersagen:
Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+