Grün und flach? Können wir! – Grünflächenunterhaltung 2017

Die 3 lustigen 2 - Grünflächenunterhaltung 2017 - Münster

Grünflächenunterhaltung Teil II, Promenade Münster
Samstag, 10. Juni 2017, ab 15:00 Uhr

Der Komödie erster Teil am 20. Mai 2017 war schon großartig! Danke an alle, die mit uns die Promenade gerockt haben! Aber wir legen noch einen nach!
Wer noch mehr von dem grünen Stoff braucht oder uns – ganz aus Versehen – verpasst hat, sollte sich den zweiten Termin der Grünflächenunterhaltung auf der Promenade in Münster dick in den Kalender schreiben. Denn wir sind immer am Start, wenn Münster für seine Grünflächen rockt. Mit dabei sind neue und alte Lieder, eine Gitarre, die unsichtbar macht und Dinge, die selbst wir nicht voraussehen können!

Zum Appetit anregen: „Arsch hoch!“ Live auf der GFU 2017 – Teil I:

Ihr seht uns in drei halbstündigen Sets – voraussichtlich wie immer auf dem Promenadenabschnitt (Karte unten) zwischen Mauritzstr. / Hörsterstr. (Münster):

Kommt vorbei, wir sind schon ganz grün vor Freude!

Grünflächenunterhaltung 2017 - Standort Die 3 lustigen 2 - Promenade Münster

Und so klang das Ganze auf der Promenade im Jahre 2015: